Monatsarchiv: Juni 2009

2

Verlaufen in Web 2.0

Ich hatte die Tage ein kleines Gespräch mit jemanden bezüglich Internet und Web 2.0. Als erstes merkte ich das ein Laie und jemand mit „gefährlichen Halbwissen“ wie ich, absolut nicht mehr die selbe Sprache sprechen. Nachdem einige Begrifflichkeiten geklärt waren, haben wir uns über einige Möglichkeiten ausgetauscht,...

0

Guter Support

Eben wirklich mal einen guten Support erlebt. ich habe via Livechat was angefragt und dann konnte mir der Support keine Antwort geben. Der Mitarbeiter gab ganz ehrlich an, er weis es nicht, kümmert sich aber darum. Wenn gewünscht kriege ich die Antwort per Email, Skype oder telefonisch....

0

WordPress Upgrade auf 2.8

Ich habe ja schonmal über den Deutsch Englisch Mix im Backend geschrieben, aber heute kam mir die Erleuchtung, …. habe ich etwa nicht auf die deutsche Version geupdatet!?!? Nochmal fix das Update und ja es war wohl so.

2

Fotobuch

Dank digitaler Spiegelreflexkamera, machen wir eine Menge Fotos. Manche sollen auch mal entwickelt werden, in diesem Zusammenhang werde ich jetzt mal wieder ein paar Sachen testen. Ich mache mal einen Produkttest als Onlinebotschafter im Auftrag von dot-friends. In diesem Zusammenhang werde ich mal das Angebot der Firma...

1

WordPress 2.8

So inzwischen habe ich meine Eindrücke von WordPress 2.8 gesammelt. Ich habe Strandgucker geupdatet und ein bisschen rumgespielt. Leider habe ich Backend jetzt einen Deutsch – Englisch Mix, was noch etwas stört, deshalb werde ich auch keinen weiteren Blog erstmal updaten. Aber der Rest ist positiv, die...

1

WordPress 2.8

So seit gestern ist WordPress 2.8 verfügbar. Ich habe eben mal geupdatet doch im Backend bietet sich mir dein Deutsch / englisch Mix.

0

WordPress 2.8

Am 10. Juni soll die Version 2.8 von WordPress erscheinen. Die Neuerungen sind sehr umfangreich und hier zu finden.

0

Fonic Surfstick II

Der letzte Beitrag war ja sehr werbend, aber ich bin davon soweit überzeugt, das ich mir privat oder beruflich so ein Teil bestellen werde.

0

Firefox stürzt ab beim WordPress Bilder Upload

Heute ärgerte ich mich das Firefox abstürzt beim WordPress Bilder Upload. Ich war knapp davor den IE zu nutzen, aber ich habe vorher ein bisschen gegoogelt und fand gleich Rat. Laut WordPress-Buch liegt es an Google Gears. Einfach fix unter Addons deaktiviert und es ging. Schön, ich...

0

Catch All Emailadresse

Irgendwann habe ich schon mal über den Sinn einer Catchall Emailadresse nachgedacht und dachte immer, Mensch wie praktisch ist das, falls mal jemand sich vor dem @ verschreibt, landet Sie trotzdem in deinem Briefkasten. Aber alles positive hat auch was negatives, wenn die netten Spammer, einfach nen...