Eplus und twitter
Ich bin Eplus Kunde, jetzt bitte keine „Selber Schuld“ Kommentare. Ich liebe es mobil mit meinem Handy online zu gehen, fix Mails zu checken etc. Wenn alles geht ist das ja auch super, wenn nicht ist der Frust doppelt so groß.
Heute habe ich Frust, die Eplus Internetverbindung im Landkreis Bad Doberan ist lausig. UMTS gibt es hier nicht flächendeckend und die EDGE Qualität heute ist naja.
Meinen Frust wollte ich mal kurz via Twitter an Eplus senden, doch dann kam die Enttäuschung. Eplus betreibt nicht wirklich einen Twitterkanal, das Einzige was ich fand war dieser Account: http://twitter.com/E_Plus_Service, auf dem versprochen wird das dort bald ein Austausch mit Twitter Usern erfolgt. Erst dachte ich ok, dann sah ich aber, das dieser Tweet vom 24. Februar 2009 stammt, also knapp 1,5 Jahre alt.
Wenn das das „bald“ ist woran sich Eplus so gebunden fühlt, dann hoffe ich inständig das Sie nie zu mir sagen, Sie haben dort bald UMTS.
Update:
Auf meinen Artikel hin, meldete sich prompt der Base Service und bot an das man sich mit Service-Anfragen gern an @BASE_Service Wenden kann.
Hallo Thomas, wir möchten Dein update hier gern noch einmal bestätigen. Zu Deiner Feststellung, dass der E-Plus Twitter Account stagniert, können wir leider keine konkrete Aussage geben. Du kannst Dich jedoch jederzeit mit Deinen Service-Anfragen an @BASE_Service wenden. Wir helfen Dir gern und wünschen eine schöne Woche