Jägermeister geht hier einen sehr spannenden Werbeweg mit der Unmarke „Kein Jägermeister“ (Link: http://www.keinjaegermeister.de/) ein, Sie kreieren das Nicht-Produkt zur Ihrem Hauptprodukt. Gefällt mir die Idee, einfach mal aufzuzeigen was man nicht ist!
Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.
Keine Ahnung, aber es macht mir Spaß. Entspannt vom Strand, kommentiere ich alles, was mir so in den Sinn kommt.
Wem es nicht gefällt, der sollte es nicht lesen oder mir seine Meinung einfach mitteilen.
Coole Werbung!
Ich steh drauf! Konnte nicht umher, auch meinen Senf dazu abzulassen:
http://24punkt.de/2008/04/18/mach-stoesschen/