Trigami bezieht Stellung

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Schrempfy sagt:

    Was erhoffen sich nur alle von dem Pagerank?!
    Das ist ein reines Statistiktool und sagt nichts darüber aus wie weit oben die Seite bei Google steht.

  2. Thomas sagt:

    Na erhoffen tut sich davon keiner was, hier geht es um die Art und wie die Marktmacht ausgenutzt wird. Mehr nicht.
    Es werden Leute bestraft, weil Sie Geld verdienen und Google dabei nichts mit verdient, mehr ist das nicht.

  3. Schrempfy sagt:

    Was meinst du denn mit bestrafen?

  4. Thomas sagt:

    Mit bestraft meine ich die Pr Abwertung. Leider machen Textlinkvermarkter die Attraktivität einer Werbefläche auf einer Seite noch am Pr fest. Ist zwar vollkommen überholt, machen Sie aber leider so. Je geringer dein PR desto weniger ist ihnen die Werbefläche wert. Eigentlich sogar noch schlimmer Seiten mit einem PR unter 3 werden gar nicht erst vermarktet. Ist vollkommen sinnfrei, weil es gibt genügend Beispiele für Seiten mit PR 0 aber viel Traffic, die ideale Werbefächen wären.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.