Eurosun mal näher angeschaut

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

6 Antworten

  1. einfach Meer sagt:

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die gute und knappe Analyse. Ich gebe Dir recht, auch mir fehlt sehr stark die Emotionalität. Buchen würde ich ebenfalls aufgrund der vorhandenen Gütesiegel. Allerdings erschließen sich mir aus Kundensicht auf den ersten Blick keine neuen Features gegenüber bereits bekannten Reiseportalen.

    Ich denke, für jemanden, der weiß, was und wohin er will, ist es o.k. Für jemanden der sich insperieren lassen will, ist diese Seite nicht geeignet. Es fehlen regionale Hintergrundinfos.

    eM

  2. Thomas sagt:

    Hallo,

    der Reisescout war für mich neu, oder ich habe sowas auf anderen Seiten nicht entdeckt.

    Gruß

    Thomas

  3. einfach Meer sagt:

    Ah ok, so genau bin ich nicht durch die Seiten gesurft, sondern habe mich vom ersten Eindruck leiten lassen. Ich schaue mir den Reisescout einmal näher an.

    Gruß

    eM

  4. Ralf sagt:

    Ja Potential haben Sie, aber Benutzerfreundlichkeit, Emotion und sinnvolle Benutzerführung sind deutlich Verbesserungswürdig.

  5. TravelAs sagt:

    Einen Reisescout oder auch Reise Suchagenten gibt es zumindest auch unter http://www.reisesuchagent.de (gab mal ne Meldung von http://www.geizkragen.de) . Einen Gutschein über 50 EUR gibts da auch vor der ersten Buchung (vorausgesetzt die Buchung beträgt min. 1501 EUR – darunter wird er anteilig verrechnet).

  6. Ich komme auch aus der Tourismusbranche und für uns war(oder ist) dieser Bericht hoch interessant. Es stecken viele Anregungen dahinter.
    Dank schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.