Eplus und twitter

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Hallo Thomas, wir möchten Dein update hier gern noch einmal bestätigen. Zu Deiner Feststellung, dass der E-Plus Twitter Account stagniert, können wir leider keine konkrete Aussage geben. Du kannst Dich jedoch jederzeit mit Deinen Service-Anfragen an @BASE_Service wenden. Wir helfen Dir gern und wünschen eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.