Eplus Social Media – oder wie man es nicht machen sollte?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Kathryn sagt:

    Hatte vor ca. einer Woche auch den dringenden Wunsch, mit E-Plus Kontakt aufzunehmen, habe dort allerdings angerufen, denen mein Anliegen geschildert und habe – weil es eine Beschwerde war – auch das Geld für den Anruf gutgeschrieben bekommen.

    Anrufen ist da glaube ich besser… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.