Blogprojekt die besten Handys

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. zeitgeist sagt:

    Der zeitgeist sagt: Deutsch ist uncool. Nee, Spaß beiseite, das ist ja ein uncooler Fehler. Dafür werden bei Yopi gleich 20.000 Mitarbeiter entlassen, versprochen, wie heute auf dem Handy-Markt üblich.

  2. Thomas sagt:

    Na zum Glück sind Zahlen fast überall gleich, und mehr brauch man ja nicht zum telefonieren! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert