Werbung: Kontaktlinsen online kaufen

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

7 Antworten

  1. docekal sagt:

    Naja „der erste blogende Optiker, zumindest der erste Optiker“ finde ich ein bisschen übertrieben. der Blog besteht erst seit Juli 2007. Ich betreibe ebenfalls einen Blog http://www.mclinsen.ch/blog und der ist seit Juni 2006 online.
    Somit kann ich das prädikat “ erster blogende Optiker“ für mich beanspruchen. Sorry, aber trotzdem wurde der Bericht gut und sauber geschrieben. Vielleicht das nächste mal besser recherchieren. CU

  2. Thomas sagt:

    Wenn das stimmt steht Ihnen natürlich der Titel des ersten bloggenden Optikers zu, aber Sie meine Satz lautet komplett ja so „wahrscheinlich der erste blogende Optiker, zumindest der erste Optiker der blogt den ich kenne“ und somit stimmt er ja vollkommen!

  3. Sabine sagt:

    Der erste oder der zweite – egal. Es kommt auf die Qualität an.

  4. Linsenonline sagt:

    Speziell bei Onlinehändler sollte man besonders darauf achten, welche Firma hinter dem Onlineshop steht. Es sind gerade in dem Bereich Kontaktlinsen viele Fakeprodukte unterwegs die bevorzugt über das Internet verkauft werden.

  5. Johanna sagt:

    @Linsenonline: Da geb ich dir völlig Recht. Bei der Wahl des Shops unbedingt auf vertrauenswürdige oder bekanntere Webseiten achten. Da wird leider viel Unfug getrieben. Habe erst kürzlich einen Shop mit dubiosem Impressum gesehen.

  1. 14. März 2008

    […] kann sich bei anderen Bloggern die über den shop schrieben, div. Meinungen ansehen, hier hier hier hier hier oder […]

  2. 30. März 2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.