Telekom ich versteh dich nicht

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Kundendienst sagt:

    Hallo Thomas,

    da stimme ich dir vollkommen zu. Aber beachtet man das die Telefonauskunft praktisch nicht mehr existiert, und der Hotlineservice der Bahn auch gestrichen ist, kann man einen Abbau nachvollziehen…
    Ich bin mir aber sicher das die Mitarbeiter schnell einen neuen Job bekommen, denn besonders hier in Münster boomt der Callcenterservice.

    Grüße aus Münster

    Gerald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.