Qype

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Beitrag und das Lob 🙂
    eine Version für Nokia ist geplant, ich kann aber leider nicht genau sagen wann sie kommt. Alternativen findest Du hier: http://www.qype.com/go-mobile

  2. Thomas sagt:

    Hallo Stephan,

    schön das so eine Version kommen wird. Ich warte gespannt darauf, falls ich Beta Tester sucht, würde ich mich auch gleich bereit erklären.

    Gruß

    Thomas

  3. Anne sagt:

    Nokias sind eh die besten Handy´s.. 😉
    Auf die Nokias.. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.