Offener Brief an HTC

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Martin sagt:

    Das ist ja echt ne Sauerei! Bei so einer Verzögerung kannst Du schon fast auf Schadensersatz klagen 😉
    Hättest Du mal nh iPhone gekauft 😉

    Gruß aus Rerik

  2. Thomas sagt:

    Martin ganz ehrlich, ich bin auch mehr als sauer, das konnte auch keiner ahnen. Solche Fälle gibt es aber wie ich inzwischen weiss auch bei anderen Unternehmen.
    iPhone oder Android, mit der Frage habe ich mich lange beschäftigt und ich habe mich bewusst für ein Android entschieden, die Entscheidung habe ich nicht bereut. Das HTC Desire war eines der besten Androids damals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.