Netpaper ein Resümee

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Matthias sagt:

    hallo,

    es freut mich, dass du dich, trotz unserer Startprobleme, auf die 2. Ausgabe ( kommt am 1.2. ) freust und ich denke deine Sorgen werden verschwinden.. wir haben an allem gefeilt, so dass es diesmal keinerlei Hindernisse beim lesen geben sollte 😉

    Liebe Grüße

  2. Thomas sagt:

    Yapp ich habe schon bei Yannik gelesen das die 2. Ausgabe kommt. Ich bin mal gespannt und freue mich schon darauf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert