Kaufst du online ein?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Matt sagt:

    Es gibt aber auch schon gute Preissuchmaschinen die die Anbieter bewerten lassen. Da findet man auch schnell die seriösen Anbieter raus. z.B. geizhals.at/de kann sich sehr empfehlen. Die nutze ich oft für Computer und Home Entertainment.

  2. Clatsch sagt:

    Ich denka auch das vor allem die Auswahl udn die Information sehr wichtig sind. Dann kann man auch beruhigt einkaufen.

  3. FloresGrace sagt:

    I guess that to receive the credit loans from banks you ought to present a great motivation. However, one time I’ve got a short term loan, because I wanted to buy a building.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.