IKEA Rostock

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. herbert sagt:

    Vielleicht sind die Besucher auch etwas vernünftiger geworden oder das System IKEA zieht nicht mehr so wie früher.

  2. Thomas sagt:

    Ich denke vielmehr es lag an der Angst in den Massen zu sein. Für viele war es einfach abschreckend der Gedanken zwischen geplanten 30000 Leuten an der Kasse anzustehen.

  3. Rostockerin sagt:

    Ich liebe einfach diesen Laden, seit der Eröffnung bin ich glaube ich Wöchentlich mit meiner Freundin da zum Bummeln oder um auch einfach nur dort kurz zusammen mit Ihr eine Kleinigkeit zu verzehren. Finde es so klasse wie viele schöne Deko Sachen es dort gibt. Für mich ein echter Mehrwert der laden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.