Facebook ist Kommunikation kein Vertrieb

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Alexander sagt:

    Anfangs war ich sehr skeptisch, was Facebook und Co. angeht. Zwischenzeitlich hat sich das allerdings geändert. Wir haben sogar einen eigenen Account dort und bloggen fleißig.

    Ich hänge mich jetzt mal aus dem Fenster und behaupte, dass unser Facebook-Account eine gute Sache ist. Ein wenig Resonanz haben wir schon darüber erhalten.

    Nichts ist so gut wie Mundpropaganda und wenn jemand auf Facebook schreibt, dass ihm das Ferienhaus gefallen hat, ist das wie digitale Mundpropaganda.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.