Blogparade Windows 7

Im Tipps-Archiv gibt es eine kleine Blogparade zu Windows 7 und ich möchte heute mal da mitmachen, schließlich gibt es eine Lizenz zu gewinnen und vielleicht habe ich ja Glück.

Folgende 7 Fragen muss man beantworten

Welches Betriebssystem nutzt ihr aktuell?

Win XP und Vista Home Premium

Ist Windows 7 ein Thema für Euch?

Ja nachdem ich es auf einigen Geräten gesehen habe, denke ich schon.

Wollt ihr auf Windows 7 umsteigen und wenn ja wann?

Im Prinzip schon, beim Festgerät und beim Netbook laufen Win Xp, die würde ich schon ablösen wollen, ob der FestPC dafür Leistungsstark genug ist bezweifel ich aber. Beim Netbook würde ich sofort umsteigen, wenn ich eine Lizenz hätte. Mein normales Notebook (aktuell Vista) würde ich auch gerne umstellen, aber die ganze Einrichtung schreckt mich zur Zeit etwas ab.

Habt Ihr Bedenken im Bezug auf Windows 7?

Nein.

Welche Version von Windows 7 nutzt Ihr bzw. wollt ihr kaufen?
Ich denke Home Premium.

Habt ihr Euch für Windows 7 einen neuen Rechner gekauft, oder habt ihr das vor? Oder nutzt ihr den aktuellen Rechner und rüstet ihn nur ggf auf?

Tja das Festgerät müsste dafür aufgerüstet werden.

Wie viel wollt ihr für das Aufrüsten / den neuen Rechner ausgeben? (ohne Betriebsystem)

500 EUR.

Es gibt ja noch ein paar mehr Preise, als nur die Windows Lizenz, tja was würde ich gerne gewinnen, natürlich Windows 7, nen Bannerplatz oder eine Lavalampe.

Soweit dazu!

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Susann sagt:

    Hallo Thomas,

    danke für Deine Antworten.
    Im Prinzip kann W7 ja die Einstellungen von Vista & XP übernehmen. Aber ich möcht´ nicht den ganzen alten Ballast weiter mit rumschleppen ->also Neuinstallation;-)

    lg & viel Glück
    Susann

  2. Thomas sagt:

    Ne Neuinstallation wäre schon angebracht und ist auch nicht verkehrt.

  1. 25. November 2009

    […] Gewinnspielblog ; Der Gewinnspieldealer ; Oslo ; Glückspilz ; Strandgucker ; Servervoice ; MichaelPlas […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *