Monatsarchiv: Juli 2010

1

HTC Desire und Froyo

Android 2.2, genannt Froyo ist ja schon seit längerem auf dem Markt, doch leider nicht für alle verfügbar. Gerade bei angepassten Android Version wie bei HTC Desire mit HTC Sense sehnen sich viele Benutzer nun nach dem Update. Gestern vermeldet Androidpit, das Froyo für das Desire laut...

0

Brief, Email und dann Twitter

Lange habe ich nach dem tieferen Sinn von twitter gesucht, doch langsam habe ich ihn gefunden. Twitter ist mehr als das bloße abgeben von Statusmeldungen, twitter ist Kommunikation nahezu in Echtzeit. Wollte man früher von jemanden etwas schrieb man ihm einen Brief, dann kam die Email und...

1

Eplus und twitter

Ich bin Eplus Kunde, jetzt bitte keine „Selber Schuld“ Kommentare. Ich liebe es mobil mit meinem Handy online zu gehen, fix Mails zu checken etc. Wenn alles geht ist das ja auch super, wenn nicht ist der Frust doppelt so groß. Heute habe ich Frust, die Eplus...

3

Kreisgebietsreform MV aus touristischer Sicht

Aus touristischer Sicht war mir die gestern beschlossene Kreisgebietreform in Mecklenburg Vorpommern sehr egal, je länger ich aber nun drüber nachdenke, empfinde ich Sie als Misslungen. Über Sinn und Unsinn, mögliche Einsparungen etc möchte ich gar nicht weiter sinnieren, aber für unsere Wirtschaft in MV ist das...

1

Volle Strände

Um mal dem Titel dieses Blogges gerecht zu werden, ich sehe volle Strände. Die Temperaturen der letzten Wochen locken nun alle an den Strand und ich muss selber sagen das Wasser ist herrlich.

0

Kurios

Das ich im Tourismus arbeite, ist ja hinlänglich bekannt. Wir arbeiten mit einem Online Buchungssystem und wenn man sich da mal die Sachen anschaut, erkennt man die Kurioserweise recht komische Buchungen. Ich betreibe zum Beispiel eine Seite Ostsee Schnäppchen, dort werden aber fast ausschließlich teure Reisen gebucht!???!?!?...

2

Samsung Wave mit Bada

Nun bin ich doch schon mit dem HTC Desire unterwegs, aber ich hatte die Tage mal das Samsung Wave gesehen mit dessen Eigenentwicklungsbetriebssystem Bada. Ich würde das gerne mal testen, ich bin zwar von Android überzeugt für mich als technikbegeisterten, aber so für Ottonormalverbraucher wie meine Frau...

0

WordPress 3.0 und Multidomains

WordPress 3.0 wurde ja divers angekündigt und seit dem 17 Juni ist WordPress Thelonious auch veröffentlicht. Eine der wichtigsten Neuerungen ist unter anderem das WordPress Mu, die Multiuser Version nun in WordPress 3.0 integriert wurde. Die habe ich mich Spannung erwartet und heute mir auch näher angeschaut....