Monatsarchiv: April 2009

0

Manchmal kann man sich nur ärgern.

Manchmal kann man sich nur ärgern über einige Kunden. Ich hatte gestern jemanden am Telefon, dem wollte ich ein Angebot per Email senden, da er sehr unsicher bei seiner Emailadresse war, fragte ich ihn vorsorglich nach seiner Telefonnummer, mit der Begründung falls die Emailadresse nicht stimmt. Er...

0

Ich wurde gegruschelt

Ich wurde gegruschelt und das nicht von irgendwem. Nein nachdem ich Angie gegruschelt habe, hat Sie mich zurückgegruschelt. Juhu.

1

Schweinegrippe

Na toll, Schweinegrippe und das vor der Grillsaison. Oder ist das ein Trick um den Grillfleischpreis zu steigern. OK ich ess denn jetzt Rind.

1

Angela Merkel gegruschelt

Ok ich habe es getan, ich bin meiner politischen Linie untreu geworden und bin fremd gegangen. Ich gestehe ich habe „Angela Merkel gegruschelt.“ Alles möglich im meinVZ. Hier ist Angela Profilseite: www.meinvz.net/angelamerkel Nun behaupte mal einer Sie ist nicht für uns da.

5

Twitter ist tot

Twitter ist tot, zumindestens langfristig glaube ich. Ich denke die Funktionen von Twitter verschieben sich immer stärker in soziale Netzwerke. StudiVZ mit seinen Statusmeldungen macht es uns ja schon vor. Wenn ich mir meine StudiVZ Kontakte, ideale Twittergeneration, twittern da meines Wissens nur 2 Leute, aber die...

1

10 Seo Mythen

Die zehn größten SEO-Mythen, kann man schön ausführlich beschrieben bei Akakus lesen. Gefunden via Twitter

9

WordPress und Goneo

Goneo hat letzte Woche was beim Sendmail Versand umgestellt. Wenn eine Anwendung oder ein Script über die goneo-Webserver eine E-Mail versendet, kommt dabei die Software „Sendmail“ zum Einsatz. Um dabei den Versand von Spam-Mails zu unterbinden, werden alle E-Mails auf eine gültige und existierende „Envelope-From“-Absenderadresse geprüft. Diese...

Das Barbike

Radeln und Alkohol trinken, da kommen Gedanken an Jugendsünden wieder hoch. In Rostock gibt es nun das Barbike, eine rollende Theke. Ein Bild dazu kann man hier finden. Ich frage mich nur wie das mit Alkohol am Steuer aussieht, werden die Promille von allen zusammengezählt?