Monatsarchiv: Januar 2009

0

Ärger zum Samstag

Allso manchmal kann man sich nur Ärgern, man macht eine Schöne Aktion um eine Mehr Kunden zu genieren und am Freitag gibt es eine Meldung vom Hoster, das er aufgekauft wurde und am Samstag vom neuen Hoster, das der Nameserver des alten Hosters deaktiviert wurde und in...

4

Bernd das Brot entführt

„Mist warum immer ich!“ wird er sich gedacht haben, als Bernd das Brot, bekannt aus dem Kinderfernsehen (Kika) am Mittwoch Abend von seinem Platz vor dem Erfurter Rathaus entführt wurde. Inzwischen gab es schon ein Bekennerschreiben inkl Youtube – Video (wurde aber aufgrund von Urheberrechtansprüchen des MDR...

0

Schlechte Bilderordnung

Also ich scheine dringend mein Bildarchiv überarbeiten zu müssen. Auf der Suche nach einem Bild zum Ostseebad Rerik, fand ich bei mir nichts und wich auf Pixelio aus. Dort wurde ich ganz schnell fündig, schnell runtergeladen und nochmal ein Printscreen der Bilderseite gemacht für Nachweiszwecke und Rechte....

0

Online Banking Reichtum

Wann erkennt man in Online Banking Zeiten das man reich ist? Wenn das Anzeigen des Kontostandes das Layout der Bankseite zerhaut. P.S.: Ist mir natürlich nicht passiert!

2

Gewinnspiel

Ok ich bin jetzt mal im Gewinnspielwahn. Ok bei www.eee900.de gibt es ein Gewinnspiel wo ich ein MSI Wind Netbook gewinnen kann. Das Gewinnspiel kann man unter http://www.eee900.de/gewinnspiel-msi-wind-netbook-gewinnen/ finden. Vielleicht wird es ja was!

2

RSS

Also es gibt blogs die bereue ich nicht in meinen RSS Reader aufgenommen zu haben, dazu gehört thonk, wo ich heute den Hinweis auf die größten Photoshop Desaster fand.

6

Eurosun mal näher angeschaut

Hierbei handelt es sich um ein dot-friends.com Review. Es gilt mal ein Blick auf das Reiseportal Eurosun.de zu werfen, was für mich als Touristiker natürlich interessant ist. Reiseportale gibt es eine Menge im Internet, um sich von der Konkurrenz abzusetzen, sollte man dann schon über einzigartige Features...

0

Cforms Update

Gerade gestern frage ich mich nach einer Alternative zu Cforms, und passend gab es jetzt ein Update vom Pluginn und nun läuft es wieder.

1

Kinokrise

In der Ostseezeitung von heute gab es einen interessanten Artikel, das die Kinokette im Land ja in der Kriese stecke, da die Besucherzahlen in den letzten 2 Jahren von 3,4 Mio auf 2.0 Mio zurückgegangen sind. Schul daran seien die illegalen Downloads. Also ich denke die Schuld...