Männergrill

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

6 Antworten

  1. Sascha S. sagt:

    Die Grilltipps sind wirklich nicht schlecht, habe auch ich als Mann noch was lernen können 😉

  2. Eric sagt:

    wundervoll 😀 echt köstlich,danke für den tipp. die haben sogar noch nen fanshop dabei. absolut genial.

  3. Gernot sagt:

    ja netter blog, hoffe da kommt noch was. werde mal öffter vorbeischauen 😀 und das t-shirt kommt auf grillpartys gut an hab ich bemerkt 😀

  4. Carol sagt:

    Das sind ja wirklich nützliche Tipps! Vielen Dank für die Info über diese tolle Seite!

  5. Fee sagt:

    Ach nicht schon wieder diese Männerthemen 😀 Das sind aber echt gute tipps zum grillen. Muss ich unbedingt auch meinem Freund weiterempfehlen. Hammmm lecker lecker.

  6. Danke für den link zum Männergrill echt gute grillseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert