Dell ich bin begeistert
Vor knapp 3 Jahren entschied ich mich beruflich, das ich einen neuen Laptop brauche. Ich hatte meine gewünschten Anforderungen und wollte auch Qualität und Service. Ich entschied mir für ein Gerät von Dell. Das Gerät kam in der Konfiguration wie ich Sie wollte. Am Anfang gab es ein paar Probleme, weil die Lautsprecher am Gerät nicht gingen. Damals hatte ich den Service kontaktiert und es kam ein Techniker und beseitigte das Problem. In dieser Woche gab es dann wieder Probleme, der Rechner meldete, das er das original Netzteil nicht erkennt und den Akku deshalb nicht lädt. Nach ein bisschen surfen und Kontakt zur Hotline stellte ich noch fest das ich noch 100 Tage Garantie habe. Netter Zufall normalerweise tritt sowas immer 100 Tage nach Garantieende bei mir auf. Nach einigen Test am Telefon, kam die Diagnose das mein Netzteil defekt sei und mir würde ein neues zugesandt. Dieses kam dann heute, leider war das Problem dadurch nicht beseitigt. Wieder den technischen Support kontaktiert, nun kommt ein Techniker und wird das Board oder ähnliches wechseln.
Erstmal muss ich sagen, ich bin sehr begeistert vom Support von Dell und möchte das einfach mal erwähnt wissen.
Update:
So wie erwähnt ist es auch geschehen. Der Techniker kam 2 Werktage später und schlachtete meinen Laptop so richtig. Knapp 1 Stunde später lief alles wieder.