Bauarbeiter im Haus

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

2 Antworten

  1. Anne sagt:

    Uuh..
    Hört sich aber nicht so toll an..
    Da kommt man wieder auf die alte Art und Weise zurück..
    Am besten alles selbst machen..
    😉
    Anne

  2. micha sagt:

    Da können wir uns die Hand geben, Thomas. Mein Haus wird auch gerade von Bauarbeitern verwüstet. Bei mir verbringen sie die Hälfte der Zeit mit Kaffee trinken und rauchen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert