Wikipedia – Blogosphäre bitte draußen bleiben!

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Thomas Wendt sagt:

    Der Artikel, auf den Du Dich beziehst, ist doch auch nichts weiter als eine Einzelmeinung und auch wenn sich das „Kurier“ nennt, nichts weiter als ein Blog. Fragt sich jetzt, wer wen zu wichtig nimmt?

  2. Thomas sagt:

    Leider habe ich an mehreren Beispielen erkennen dürfen, das die von dir als Einzelmeinung dargestellte Weise, in der Wikipedia die pure Realität ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.