Wenn ich Marcel Davis wäre?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Eine Antwort

  1. VideoNetBox sagt:

    Ein Aspekt im Artikel hat mich auch schon insbesondere beschäftigt: warum (und das ist nicht nur bei 1&1 so muss man auch beim Weiterleiten zur nächsten Stelle/zum anderen Sachbearbeiter) alles doppelt erzählen? Persönlich würde ich auch sehr dafür plädieren, wenn entweder das Gespräch aufgezeichnet wird (was es ja zu Qualitäts- und Trainingszwecken eh wird) oder der Call-Center-Agent einfach im CRM eine Notiz macht. Klappt mitunter bei o2. Aber leider auch nicht immer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert