Tee ist kompliziert und schmeckt scheisse!

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. alex sagt:

    hallo thomas,

    ich stolpere hier so rum und falle über diese überschrift.

    wie bitte kommst du denn auf sowas? 😉

    obwohl ich dir sowas von recht gebe.

    auf die küste, das meer und den küstennebel 🙂

    grüße Alex

  2. Connie sagt:

    Ich kann nicht erklaeren warum, aber der Spruch ist klasse.

    Meine Freundin hat auch gelacht, sehr. Aber bei ihr weiss ich warum – sie hasst Tee und liebt das Wort scheisse. Und Beides in einem Satz ist einfach scheisse gut.

  3. Thomas sagt:

    Das ist definitiv auch eine Ansicht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.