Suchmaschien cuil

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

4 Antworten

  1. Christian sagt:

    Weiß auch noch nicht was ich von Cuil so genau halten soll. Bleibt mal wieder abzuwarten, wie sich das Ganze noch weiter entwickeln wird.

  2. elexpress sagt:

    Hallo,
    ich finde die Suchmaschiene bisher nur für englische Suchergebnisse relativ gut. Jedoch wenn man nach deutschen Themen oder Begriffen sucht, versagt die Suchmaschiene völlig!

  3. Thomas sagt:

    Hallo Dominik,

    ja ich habe inzwischen auch im englischen Bereich getestet, die Ergebnisse sind dort besser, aber wer seit über 8 Jahren vor Google sitzt, der kommt schwer davon los!

    Gruss

    Thomas

  1. 29. Juli 2008

    […] Strandgucker […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.