Paypal

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Chaim sagt:

    Über Faulheit hab ich bei der Sache noch garnicht nachgedacht. Aber das ist auch mal ein guter Denkanstoss. Geht mit Sicherheit wirklich schneller, vorallem weil ich dann nicht unbedingt die Tan-Liste zur Hand haben muss wenn ich bezahle. Danke für diesen guten „Hinweis“

  2. Freetagger sagt:

    So wie du sehe ich das auch. Bloß regen mich die überhöten Gebühren auf!

  3. Thomas sagt:

    Das stimmt da ich aber meist nur kaufe und zahle fallen bei mir keine Gebühren an. Und die Händler die erhöhte Gebühren wegen Paypalzahlungen nehmen sind sowieso aussen vor!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.