Pagerank Update

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Thomas Wendt sagt:

    Strandgucker und Schusterstadt eine normale 3, Kropeliner glatte 0? Tja, die pure Machtdemonstration, würde ich sagen.

  2. Thomas sagt:

    Kroepeliner.de ist schon länger abgewertet, wenn es um den grünen Balken geht. Gründe dafür sind mir bekannt, ignoriere ich aber solange die Ergebnisse in den SERPS passen komplett. An diese wagt sich Google aber nicht ran.
    Das ganze hat einen sehr schönen Nebeneffekt mit dem PR0, das Aufkommen an lästigen „Willste mir mir tauschen“ Emails tendiert nahezu gen 0.

  3. Igor sagt:

    Ich bin nur sehr überrascht das nach sovielen Monaten (fast Jahren) meine Seite von 0 auf PR 3 gestuft wurde. Warum auch immer!

    Igor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.