Ostdeutschland demografisches Krisengebiet

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Sandra sagt:

    …sag mal, bist Du wirklich ne arme Sau oder hast Du gerade Urlaub und weißt nicht was Du machen sollst? Glaubst Du echt, Deine Meinung interessiert jemanden auf dieser Welt?
    Hast Du keine Frau mehr, spricht niemand mit Dir… ansonsten kann ich mir nicht erklären, worüber Du Dich ohne jeglichen Anlass und ohne Hintergrundwissen ausläßt.
    Also ich fand Deine website, vor allen Dingen Deine Fotos weitaus amüsanter!
    War n guter Partygag-wir haben noch Tage danach gelacht!!!

  2. Thomas sagt:

    Hallo Sandra,

    schön das ich dich erheitern kann, wahrscheinlich weiß ich besser was ich machen soll als du. Wenn dich meine Meinung nicht interessiert es zwingt dich keiner Sie zu lesen.
    Da Demografie ein Spezialisierung wahrend meine Studiums war schreibe ich gewiss nicht ohne Hintergrundwissen und der Anlass für diesen Artikel begegnet mit tagtäglich und zwar wenn man feststellt wieviel Leute meines Alters noch hier sind.

    Gruss

    Thomas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.