Open Office das bessere Office Paket?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

1 Antwort

  1. Ich bin schon seit längerem auf Open Office umgestiegen, zuerst, weil ich keine Lust hatte 50 Euro Extra für das Office-Paket für meinen neuen Laptop zu zahlen und dann, weil es im Prinzip alles kann, was Office auch kann.
    Einzig allein bei den Rechtschreibkorrektoren und dem Tabellenkalkulationsprogramm ist Micrisoft, meiner Meinung nach noch vorne, mal sehen wie lange noch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.