Neuer Laptop

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

8 Antworten

  1. Oliver sagt:

    Nimm einen Mac. Du wirst es nicht bereuen 😉

  2. Thomas sagt:

    Jap, das höre ich immer wieder, aber ich weiss auch nicht …

  3. Oliver sagt:

    Was genau sind den deine Bedenken? Was sind überhaupt deine Anforderungen?

  4. Thomas sagt:

    Naja wenn ich die jetzt aufschreibe sagt du ich brauch sowieso einen MAC. Ok prinzipiell brauche ich keinen Multimedia Lap. Also haupsächlich, Office, Programmierung(Webseiten) und Grafikarbeit (Photoshop). Software ist divers mit Lizenzen vorhanden, aber halt aller für Windows.

  5. claus sagt:

    Mein Rat, kauf Dir einen Mac. Bin auch vor 2 Jahren gewechselt und habe auch gar nix bereut. Schau dich mal hier um: http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore?family=Certified
    Sind zwar Refurbished Geräte, aber einiges billiger. Hatte mir einen iMac refurbished gekauft. Konnte nichts feststellen, was refurbished sein sollte. Original verpackt und sah flamm neu aus.

  6. Thomas sagt:

    Ok ich schau mal!

  7. Bachelor sagt:

    Ich find Apple auch am sinnvollsten. Vor allem wenn man nur arbeiten will und wert auf Sicherheit legt.

  1. 12. Mai 2008

    […] ich mich neulich mit dem Thema eines neuen Laptops beschäftigt habe, hatte ich mir ja einen schönen Acer TravelMate bestellt. Nachdem ich […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.