Neuer Laptop die Zweite

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

2 Antworten

  1. MarkIse sagt:

    Mit Acer hatte ich bisher auch immer Probleme. Habe mir einen Laptop bestellt. Und als er ankam, musste ich leider feststellen, dass der Laptop eine ganz billige Verarbeitung hatte. Die Verdeckung an der Front hat sich sehr leicht ablösen lassen, und das DVD-Laufwerk machte auch sehr laut usw…

    Ich kann also von Acer nur abraten!

    Mark

  2. Thomas sagt:

    Mann mann man netter Spam, aber ich habe die URL jetzt gelöscht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert