Nette Werbung

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Olaf sagt:

    Ja, eine richtig tolle Werbung! Die Idee ist ja originell!

  2. khamp sagt:

    Genau das richtige für die meisten unserer deutsch-denkenden Mitbürger – Rechtzeitig vorsorgen und immer an die Zukunft denken! Spontanietät ist bei uns ja nicht gefragt; und überhaupt, es kann doch auch Jeden jederzeit treffen 😉

  3. Tom sagt:

    Finde das eher geschmacklos, aber Studivz halt.
    Was es da alles für Gruppen gibt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.