MV und die Fachkräfte

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Christian sagt:

    Da muß ich dir absolut recht geben!! Ich komme zwar aus dem Berliner Umland, da geht es noch so halbwegs – zum arbeiten, d.h. zum Geld verdienen fahre ich jedoch unter der Woche nach Frankfurt – nein, natürlich nicht an der Oder – gemeint ist Frankfurt am Main. Ich hatte schon Jobangebote in Rostock und hätte sie nur zu gern angenommen, aber 20’000 Euro-Brutto-Unterschied im Jahr zu Angeboten in Frankfurt oder Stuttgart … da muß man wirklich überlegen!!

    Das ist die Ungerechtigkeit die bekämpft werden muss!! Gleicher Lohn für gleiche Arbeit!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert