Manchmal kann man sich nur ärgern.
Manchmal kann man sich nur ärgern über einige Kunden. Ich hatte gestern jemanden am Telefon, dem wollte ich ein Angebot per Email senden, da er sehr unsicher bei seiner Emailadresse war, fragte ich ihn vorsorglich nach seiner Telefonnummer, mit der Begründung falls die Emailadresse nicht stimmt. Er wollte mir seine Telefonnummer partout nicht geben und natürlich war seine Emailadresse falsch. Heute ruft der werte Herr an und beschwert sich bei mir, über den Typen von gestern, der ja wohl überhaupt nichts gemacht haben muss, weil er hat keine Email erhalten. Natürlich habe ich mich an ihn erinnert und ihn dann gesagt, das es an seiner Email lag und er ja nicht seine Telefonnummer gegeben hat. Dann meinte er, das ich dann wohl seine Email falsch aufgeschrieben haben muss. Blick ins System und nein hatte ich nicht. Dann kam eben von ihm die bockige Antwort, wenn ich ihm kein Angebot schreiben möchte, es gibt genug andere Anbieter und legt auf. Ja und jetzt kommt das schöne 10 Minuten nach dem Telefonat kommt eine Anfrage von meinem Ostseeblog von dem Herren (andere Anbieter haha) und diesmal mit einer anderen Emailadresse. Um genau zu sein wurde ein punkt gegen ein minus getauscht. Und dann soll man sich nicht ärgern ……