kroepeliner.de offline

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Barbara sagt:

    Hallo, ich muss dir unbedingt von einer tollen online Schnitzeljagd erzählen. Es gibt auch super viele coole Preise zu gewinnen. Alle Infos dazu findest du auf http://www.blogitzeljagd.de. Eigentlich ist es super einfach – du musst eigentlich 5 Schnitzel auf 5 verschiedenen Seiten finden aber du kannst auch einfach bei mir abschreiben. Hihi Bitte dann auch sagen das du von mir davon erfahren hast ich möchte doch den Meinungsmacher Preis gewinnen. Hihihi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert