Komisch diese Wirtschaft

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Mensch Thomas…. laß Dich doch nicht immer auf dubiose Freundschaftspreisgeschäfte ein. Wenn auch Du noch dafür sorgst, dass Gelder an der Steuer vorbei…. na Du weißt schon… dann wird das mit der Wirtschaft doch auch nicht besser!
    Ich geb Dir nen Tip, Thomas: 10 Jahre alter Golf bei einem namenhaften Auktionshaus kriegste für nen Hunni, einen zwei Jahre alten im Nachbarland für genau 480 …ach nee ich glaub ohne Brief…aber dafür kannst du Dir die Farbe aussuchen!

  2. Thomas sagt:

    Wer lesen kann ist bekanntlich klar im Vorteil, weil ich habe mich wie geschrieben auf keine Freundschaftspreisgeschäfte eingelassen. Der 10 Jahre alten Golf für einen Hunni kannst mir gerne mal zeigen …..

  1. 3. September 2008

    […] Strandgucker.de hatte ich ja über die ominöse Wirtschaft etwas geplaudert. Nun widmete ich mich letzte […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.