Iphone, Android oder Symbian?

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

5 Antworten

  1. Ich empfehle definitiv ein Android-Handy. Das Motorola Milestone wäre doch eine Alternative!? Das iPhone hat zwar derzeit mehr Apps, aber Android und der Market haben aufgeholt. Über 50000Apss sprechen eine deutliche Sprache.

  2. Michael sagt:

    ich finde das milestone auch ein wirklich geniales gerät. und sind wir mal ehrlich, wieviele der ganzen apps im appstore von apple sind einfach nutzlos? mehr als genug! daher zählt das apps argument eigentlich nicht.

  3. Nachdem ich lange Zeit das iPhone mit dem iOS von Apple bevorzugt habe, würde ich jetzt Android empfehlen. Das liegt zum Einem an der offenen Platform und zum Anderen an dem steigenden Angebot im Android Store. Ich denke das offene System ist das System der Zukunft!

  4. Ich bin mit meinen beiden Android Handys recht zufrieden.

  1. 3. Mai 2010

    […] schon auf Strandgucker zu entdecken war, beschäftige ich mich gerade seit einiger Zeit mit der Problematik neues […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.