HTC Desire

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. KLaus sagt:

    Mein Desire war innerhalb von 2 Tagen da. Bestellung im T-Punkt, und am übernächsten Tag kam es per Post.

    Das Gerät ist schon klasse, allerdings ist die Akkulaufzeit doch recht mager. Bei intensiver Nutzung (ich hatte etwas Urlaub) war es nach etwa 7h leer. Kannst ja mal Deine Erfahrung damit berichten.

    Klaus

  2. Jan sagt:

    Ich habe mir das HTC Legend gekauft und war was Akku Laufzeit angeht auch arg enttäuscht. Bei starker Nutzung muss ich das Gerät morgens UND abends aufladen! Da hielt sogar mein altes Iphone 3G länger, naja, das hat jetzt nen neuen Besitzer. Ich hoffe, das tut sich noch etwas, da ich ansonsten von den HTC Geräten viel halte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.