Fotobuch

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. — Geprüft mit Duden Technologie

2 Antworten

  1. Daniel sagt:

    Hallo. ich weiss ja nicht ob ich das hier reinchreiben darf aber ich kann die nur das Fotobuch von Cewe empfehlen. Ist schon ein paar mal in Folge das beliebteste Fotobuch in Deutschland geworden. Ich habe es selber auch mal ausprobiert und mir hat das Preis-Leistungs- Verhältnis sehr zugesagt. Lg Daniel

  1. 14. Juli 2009

    […] angekündigt, habe ich mal das Angebot der Firma fujidirekt.de getestet und ein FUJIFILM Fotobuch mit deren […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.