Bundeswehr ist gut

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

3 Antworten

  1. Mark sagt:

    Schöne Stiefel gibts auch bei uns beim Malteser, für Verweigerer wie mich 😉

  2. D-Zug sagt:

    Aber hirnverbrant! Sport machen, Saufen un Kartenspielen kann ich auch zuhause – dafür muss ich mich nicht anbrüllen lassen.

    To stay open minded – auch ne möglichkeit: FSJ im ausland! Den dienst fürs vaterland auf ner Pazifikinsel ableisten! 😉

    Grüße,
    D-Zug

  3. Thomas sagt:

    Also ich persönlich habe dies Erfahrung nicht bei der Bundeswehr gemacht, ich war auf einem Schießplatz, der glich mehr einem Dienstleistungsbetrieb.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.