Angler erschlagen nur Fische

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Hannes sagt:

    Denen sind wahrscheinlich die News augegangen, und da haben sie sich eben was aus den Fingern gesaugt

  2. Stefan sagt:

    Oh man, wie kann man denn nur so einen Blödsinn verbreiten. Angler seien zu fett? Dan sollen sich diejenigen, die das behaupten, an die eigene Nase fassen und etwas gegen ihr Übergewicht tun als überflüssige Behauptungen aufzustellen. Ich fühle mich beim Angeln mit meinem kompletten Angelbedarf sehr wohl und es ist mir egal, ob ich da nun ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen habe oder nicht. Hauptsache der frisch gefangene Fisch schmeckt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.