Angela Merkel gegruschelt

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. mika sagt:

    omg… das kann doch nicht wahr sein.
    die dame hat doch tatsächlich ein vz-profil.

    die parteien wollten es mr.obama ja schon längst nachmachen und das ist wohl der erste schritt?

    kein wunder, dass sich in diesem land nichts bewegt, wenn frau merkel den ganzen tag in ihrem profil hockt und leute gruschelt *smile*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert