Aha, die PDS – ähm nein!

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen.

4 Antworten

  1. Hab ich auch gedacht, billige Polemik!

  2. lupe sagt:

    „vielleicht ist der Informationsfluss bis nach Greifswald nicht so gut“

    Vielleicht ist der Informationsfluss bis in die Mantelredaktion der OZ ebenso schlecht, wenn der verantwortliche Redakteur nicht nachfragte, wie Hochschild das mit der PDS meine.

  3. Ralf sagt:

    @ Lupe stimmt!

  4. Ralf sagt:

    Vielleicht meint er auch damit das es die CDU dann auch nicht mehr gibt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert