Monatsarchiv: Januar 2010

2

MV hat mehr Schnee als Bayer

Gestern vermeldeten diverse Newsquellen, das zur Zeit mehr Schnee in MV liegt als in Bayern. Ob das in Wirklichkeit so ist, kann ich natürlich nicht sagen, ich kann aber einschätzen das wir in MV deutlich mehr Schnee haben als in den Vorjahren. Nach Daisy vor 3 Wochen,...

0

Eis an der Ostsee

An der Ostsee, zumindestens bei uns in der Region Kühlungsborn, ist die Ostsee nicht zugefroren. Aber es gibt schon deutliche Eisablagerungen an den Buhnen.

0

Windows 7 auf einem Samsung NC 10

Nachdem die Windows XP Version auf meinem Samsung NC 10 (Netbook) irgendwie die Tage nicht mehr so recht mochte, habe ich mich für ein neu aufsetzen des Gerätes entschieden und in diesem Zusammenhang gleich auf Windows 7 umgestellt. Ich muss sagen ich bin sehr positiv überrascht, alles...

3

Bundeswehr ist gut

Ich habe meinen Grundwehrdienst bei der Bundeswehr 1997 abgeleistet und ich muss sagen, die Bundeswehr war gut für mich und ich profitiere heute noch von ihr. Die guten Stiefel sind ideal bei der Schneedecke heute und die Socken auch schön warm. Bevor jetzt jemand schreit, wie ich...

3

Bloss nicht krank werden in Deutschland.

Man darf eigentlich echt nicht krank werden in Deutschland, langsam ist das gesamte Gesundheitssystem ja eine Zumutung. Vor dem Hintergrund einer Studie das Armut krank macht sollte man meine gestrigen Erlebnisse sich mal durch den Kopf gehen lassen. Ich war in den letzten Wochen gesundheitlich etwas angeschlagen,...