Monatsarchiv: September 2009

1

Bin ich ein Nerd?

Bin ich ein Nerd, nur weil ich morgens als erstes mein Handy greife, was sowieso mein Wecker ist, und dann via Wetterapp, das Wetter checke, anstatt aus dem Fenster zu schauen?

1

Gewinner Bundestagswahl 2009?

So am Sonntag wird der Bundestag in Deutschland gewählt. Eigentlich ist das Ergebnis ja im Grunde genommen klar, nur die einzelnen Prozentwerte sind offen. Um sicher zu gehen, wer der Gewinner der Bundestagswahl 2009 ist, habe ich mal das allmächtige Google Orakel befragt und es gab mit...

0

500 Bewerbungsmappen bei eBay

Bei Onlinekosten gibt es einen Interessanten Artikel zu einem Datenskandal 500 Bewerbungsmappen sind bei eBay aufgetaucht, alle komplett gefüllt. Ein Schreibwarenhändler hat bei Ebay 500 vermeintlich neue Mappen ersteigert und im Paket waren dann 500 Mappen inkl. Inhalt. Weiteres siehe Artikel. Das Spannende ist doch nette Geschäftsidee,...

2

UMTS in MV

UMTs ist ja eine spannende Sache, die grenzenlose Freiheit überall zu surfen. Doch die Praxis sah in MV für mich meist anders aus, meist nur langsame GPRS Verbindungen, in halbwegs großen Städte dann mal ne EDGE Verbindung. Alles nicht prickelnd. Heute bin ich mal in Güstrow und...

0

Erotik Bier

Die Ostseezeitung widmet heute einen Artikel dem Erotik Bier der Lang-Brau Schönbrun. Angeblich soll das Bier diese Schwingungen haben. Der Braumeister hat das Zeug nackt gebraut. An die Schwingungen glaub ich nicht und wenn man das Bild vom nachkten beharrten Braumeister dazu sieht, vergeht mir alles und...

0

Ebay ist eine andere Welt

Ebay ist echt eine andere Welt, die ich Wirklich nicht verstehe. Ich hatte 3 alte Radkappen orginal VW 15 Zoll dort als Auktion eingestellt, die ich nicht mehr benötige. Alles in der selben Kategorie, Endzeitpunkt der Auktion jeweils 2 Minuten auseinander. Beschreibungen und Auktionstitel gleich bis auf...

2

Google und die Bundestagswahl

Google hat in den letzten Tagen eine Seite zur Bundestagswahl in Deutschland freigeschaltet, unter www.google.de/wahl09 findet man aktuelle Informationen, basierend auf Suchanfragen bei Google. Aufgrund der Daten von Google Trends gibt es das tagesaktuelle Interesse der Deutschen bezüglich der im Bundestag vertretenen Parteien, Spitzenkandidaten und wahlrelevanter Themen....

3

Er sagt soviel aus!

Eben hörte im Radio einen Spot von der Zeitung „Der Welt“ zur Bundestagswahl. Der Text war irgendwie wie folgt: Guido, Frank Walter, Angela aufwachen!!! Dieser Satz sagt doch mehr aus als man diesen 5 Wörtern zutraut!