Monatsarchiv: März 2009

1

OHMMMMMM

OHMMMMMMMMM, ich brauche Entspannung, also manche Leute die müssten wegen Ihrer Dummheit gepaart mit Ihrer Frechheit geschlagen werden. Ich betreibe ein Blogverzeichnis für MV, was bedeutet für Blogs aus MV, das Traurige obwohl überall Dick und Fett und hervorgehoben steht Mecklenburg Vorpommern, habe ich von 10 Eintragungen...

1

Netzdeutsch 2009

Netzdeutsch 2009 – hier in Helges Blog kleines Wörterbuch Sehr lesenswert. Habe ich übrigens gefunden weil ich jemanden jmdn followe. 😉

0

Ostseewellen

Wenn man auf die Ostsee guckt, kommt einem irgendwann die Frage in den Sinn, warum sind die Ostseewellen eigentlich parallel zum Ostsee Strand laufen. Egal was für ein Wetter oder von wo auch der Wind kommt, die Wellen laufen fast parallel. Die Ursache dafür ist, das des...

0

Wie war, wie war…

Eigentlich muss man dem nichts mehr hinzufügen!! via Extra3Blog Update: Ich sehe gerade Thonk hat es auch aufgegriffen.

0

Opel Krise

Ein kurzer Gedanke zur Opel Krise, mein Vorschlag, der Staat übernimmt Opel, aufgrund der starken Image – Schädigung der Marke wird ein andere traditioneller Name gewählt wie zum Beispiel VEB Sachsenring, im gleichem Atemzug stellen wir die Produkpalette komplett um und gehen auch dort auf Traditionsproduktnamen wie...

1

Scheiße vor NPD-Infostand auskippen ist Meinungsäußerung

Laut einem Artikel auf Endstation Rechts ist Scheiße vor NPD-Infostand auskippen eine Meinungsäußerung, so zumindestens sahen es die Richter vom Amtsgericht Eschweiler. Angeklagt war der sich als „Aktionskünstler“ sehende Christian Wagemann, der im August 2008 am Marktplatz in Mausbach eine Karre voll Schafsmist vor einen NPD-Infostand gekippt...

1

Pauli – Rostock

Hatte ich schon bei Extra 3 gesehen und mich herrlich Amüsiert. Eben schickte mir Prizessin Corinna den Link und dann musste ich den Hinweis geben.

0

Blogs für alles

Es gibt wirklich Blogs für alle möglichen Thematiken, ich bin eben auf einen sehr interessanten gestossen, dem Schlagfertigkeitsblog, hier kriegt man Tipps für schlagfertige Antworten. Zum Beispiel wenn man aus dem Urlaub kommt und gefragt wird ”Na, musst du neu angelernt werden?” –> “Solange DU das nicht...

0

Was für ein Blödsinn

Was für ein Blödsinn, ich musste heute einen Vista Rechner von Fujitsu Siemens wieder neu aufsetzen. Soweit so schlecht, denkt man sich. Die Platte ist partitioniert, eine System und eine Datenpartition von Werk aus. Soweit eigentlich ok, denkt man. Schöne Backup DVD’s konnte man am Anfang erstellen....

0

Mann oh Mann

Mann oh Mann, das liegen 2 spannende Tage hinter mir. Montag früh die Erkenntnis das ein Blog von mir gehackt wurde, bis dato noch keine Idee woran es lag. Heute auch nur Stress und Müll, aber was Positives gibt es doch zu berichten, aufgrund meines Beitrages zu...