Monatsarchiv: Februar 2009

0

Skript Internetrecht

Prof. Dr. Thomas Hoeren hat sein Skript zum Internetrecht aktualisiert. Sehr interessant. Finden und downloaden kann man es unter http://www.uni-muenster.de/Jura.itm/hoeren/. Zu finden und Lehre – > Materialien.

0

Wieder da

So jetzt bin ich voll wieder da, nach 2 Wochen Krankheit (1 Woche komplett, letzte Woche halb) bin ich wieder da.

0

Buga 2009

Also ich gewann eben das Gefühl im Redaktionsteam der Buga 2009 von Schwerin müssen ein paar sächsische Mitarbeiter am Werk sein. Guckt euch einfach mal die URL (Namen) des PDF’s an. http://www.buga-2009.de/media/Pressemitteilungen/Newsletter0701_komplett_fertsch_150dpi.pdf

0

Basic Story

Sonnabend Abend, endlich mal Ruhe zu Hause, alle schlafen, meine Chancen mal meinen Rss Reader zu leeren. Dabei Fand ich eben die Basic Story, einfach sehr gut. via Webwritting Magazin

0

Serverumzug fast fertig

Es war ja mal wieder eine „Umzugswoche“, dank des Aufkaufes von Coldserver durch Enet24 war ein Serverumzug fällig. So nun bin ich bis auf unsere „Alte“ Abiseite soweit. Juhu!

0

60 plus Reisekatalog

Ich habe gerade so einen Reisekatalog für 60 Plus Reisende vor mir (der heißt wirklich so), da gibt es doch tatsächlich einen Zuschlag für reisende unter 60 Jahren. Wofür ist der, weil Sie das Essen noch anrichten müssen und nicht pürieren???