WordPress Buch

Thomas Gutteck

Thomas Gutteck kommentiert entspannt vom Strand. Ich genieße die Ruhe und die Weite der Ostsee, um mir über einiges Gedanken zu machen. Nur ein Bruchteil davon landet hier im Blog. Manchmal will ich berichten, manchmal provozieren und manchmal mich einfach nur auskotzen. --- Geprüft mit Duden Technologie

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Frank sagt:

    Herzlichen Dank für die lobenden Worte und weiterhin viel Spass mit WordPress.

  2. Stefan sagt:

    Also ich habe ja auch einiges mit WP zu tun und habe mir das buch auch aufgrund diverser empfehlungen zugelegt und kann dir 100% zustimmen!!
    Echt gutes buch über die handhabung von WP !!

    PS: Habs meinen arbeitskollegen weiterempfohlen ! 😉

  3. Man braucht Bücher über WordPress. Blogging ist leicht, aber gutes Blogging ist schwer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.